Unsere  News

2023 | 2022

Jahresbericht 2022 Damenriege

Jahresbericht 2022 Damenriege

Endlich! Die Pandemie ist soweit unter Kontrolle, sodass dieses Jahr wieder Anlässe durchgeführt werden konnten. Nach den Sportferien durften wir…
Jahresbericht 2022 MuKi

Jahresbericht 2022 MuKi

Die Freude war Gross als ich nach den Herbstferien die 14 MuKi Kinder mit ihren Begleitpersonen Mutter, Vater, Grossmutter und…
Jahresbericht 2022 Jugend Aerobic

Jahresbericht 2022 Jugend Aerobic

Unser Wettkampfjahr fing mit der RMV in Wolfwil an. Wir starteten mit 16 Turnerinnen und erturnten dort mit der Note…
Neue Sporttaschen fürs Jugend-Aerobic Team

Neue Sporttaschen fürs Jugend-Aerobic Team

Rechtzeitig zum vorletzten Wettkampf dieser Turnsaison 2022 dürfen die Mädchen des Turnvereins Niederbuchsiten stolz ihre neue Errungenschaft präsentieren. Die Freude…