Jahresbericht 2022 MuKi

Die Freude war Gross als ich nach den Herbstferien die 14 MuKi Kinder mit ihren Begleitpersonen Mutter, Vater, Grossmutter und Gotti begrüssen durfte. 

Wir starteten wie immer mit unserem MuKi Lied in unsere Turnstunde. Der Globi ist natürlich auch immer dabei und turnt mit uns auch fleissig mit.

Die Kinder zeigten Mut wenn sie vom Schwedenkasten springen, Freude beim hinunterrutschen und liessen sich motivieren immer wieder Neues auszuprobieren. Die Kleinsten gaben von Anfang an Vollgas. 

Vom Samichlaus bekamen wir einen feinen Grittibänz und ein Schoggistängeli mhhhhhh das war lecker. 

In der letzten Turnstunde vor den Weihnachtsferien bastelten wir noch einen Weihnachtsbaum und die Kinder schaukelten an den Ringen. 

Ich freue mich auf viele weitere MuKi Turnstunden. 

Myriam Gutzwiller