Jahresbericht MuKi 2021

Nach den Sommerferien durften wir 6 Top motivierte MuKi Paare in der Turnhalle Begrüssen. Nach der ersten „kennenlern“ Lektion mit unserem Globi, starteten wir schon bald mit dem üben für unsere Turnshow 2021! Das Thema war Die „Wöude im Weschte“. Manchmal hatten die Mamis Schweißperlen auf der Stirn. Nachdem jeweiligen üben gab es ein Gummibärchen für Groß und Klein.😉
Und dann kam der Grosse Tag der Aufführung,voller Vorfreude aber auch ein bisschen Aufregung tanzten die MuKis mit ihren Mamis auf der Bühne zu den Liedern von Yakari. Die Turnshow war unser Highlight. Es war Super!
Einen Grossen Dank geht an Graziella die unseren Reigen einstudiert hat.
Nach der Turnshow durfte ich noch ein paar weitere MuKi Paare in der Turnhalle begrüssen. Wir sind auf die Sprossenwand geklettert und auf der Rutschbahn wieder runtergerutscht. Das machte den Kindern einen Riesen Spaß. Wir hingen an den Reifen und der Parcours mit dem Gspängstli machte viel Spass. Dann durften die Kinder mit den Mamis / Papis selbst ein Gspänstli basteln. Nachdem wir einen Postenlauf absolviert und uns ausgetobt haben, bastelten die Mukis noch einen Samichlaus zum Aufhängen. Zum Jahresabschluss feierten wir gemeinsam Weihnachten. Wir sangen Lieder, lachten und hatten viel Spass.
Myriam Gutzwiller